Mit dem Rad von Schöneberg bis zum Kreuzberg

Mit dem Rad von Schöneberg bis zum Kreuzberg

Hallo Ihr Lieben

ich möchte Euch gerne alle zu folgender Veranstaltung am kommenden Freitag, dem 3. September 2021 einladen!

 

„Mit dem Rad von Schöneberg bis zum Kreuzberg“

Geplant ist eine kleine Fahrradtour mit Renate Künast, Antje Kapek, Ingmar Streese, Catherina Pieroth, Katrin Schmidberger, Monika Herrmann, Claudia Löber, Christiane Heiß, Tilmann Heuser und vielen anderen mehr!

Wann: 3. September 2021 von 10:45 Uhr bis ca. 12:30 Uhr
Start- und Treffpunkt: 10:45 Uhr, Ratskeller am Rathaus Schöneberg
Ende: Am Lokdepot 1, 10965 Berlin, Nähe Viktoriapark

 

Radfahren ist nicht nur gut für unsere Gesundheit, sondern auch für unser Klima! Klar ist aber auch, dass es für einen sicheren Radverkehr eine entsprechende Infrastruktur geben muss! Wie die Fahrradstraße vom Rathaus Schöneberg bis zum Kreuzberg aussieht und künftig aussehen kann, wird im Rahmen dieser Radtour vorgestellt und diskutiert.

Begleitet wird die Tour von mir, als Pop Art Künstler und meinen Kunstfiguren den „Eddies“.

Die Tour endet im Rahmen eines get-togethers Am Lokdepot 1 in der Nähe des Viktoriaparks und bietet Interessierten die Möglichkeit, mit den Teilnehmenden rund um das Thema Mobilität ins Gespräch zu kommen.

 
Vielleicht sehen wir uns ja am Freitag? Wir freuen uns auf Euch,
 
Liebe Grüße
 
Ali & die Eddies
 
Der Eddy, als Friedensbotschafter, unterwegs in Berlin
Der Eddy, als Friedensbotschafter, unterwegs in Berlin

Schreibe einen Kommentar