loader image

Pop-Art Workshops für Firmen & Unternehmen

Ali Görmez - Pop Art Firmen-Workshop
Ali Görmez - Pop Art Firmen-Workshop

Moderne Pop-Art Kunst für Manager & Firmen-Teams 

Malen & kreieren ist nicht nur etwas für Kinder oder Künstler. Ganz gleich in welchem Alter wir uns auch befinden, die kreative Welt der Farben und Formen bietet vielfache Möglichkeiten für jede persönliche Entfaltung.

Der berufliche Alltag bringt so manchen Stress & viele Anstrengungen mit sich. Neben den täglichen Firmenanforderungen, ergeben sich schnell mal unerwartete Notsituationen, Krankheitsfälle, Umstrukturierungen oder Erneuerungen. Nicht jeder Mitarbeiter steckt diese Situationen schnell und leicht weg, aber die wenigsten scheuen sich Problematiken oder Hilfestellungen offen anzufragen, aus Angst als nicht-leistungsfähig eingestuft zu werden. So werden Firmen-Mitarbeiter schnell zum Einzelkämpfer, nicht ahnend, dass das Gewicht auf den eigenen Schultern, in Gemeinsamkeit des Teams eigentlich doch nur halb so schwer wäre. 

Pop Art Workshops unter dem Motto 

„Vom “Ich”,”Du”,”Ihr” wieder zum gemeinsamen”Wir”

Vielen Geschäftsführern und Unternehmern entgeht der Druck nicht, der auf ihren Mitarbeitern liegt. Obwohl die meisten versuchen, ihr Team so gut es geht zu unterstützen und Lösungen zu finden, sind sie nicht immer in der Lage, außergewöhnliche Situationen vor ihren Mitarbeitern abzufedern. Nicht selten befinden sie sich in einem ähnlichen Kreislauf wie ihr Firmen-Team. 

Um Firmen & Unternehmen ein gemeinschaftliches “Wir” wieder zu ermöglichen, hat der Maler & Künstler Ali Görmez den Pop Art Workshop für Firmen & Unternehmen unter dem Motto „Vom “Ich”,”Du”,”Ihr” wieder zum gemeinsamen”Wir!” ins Leben gerufen.

Mit diesem Angebot fordert er alle Teilnehmer auf, sich gegenseitig mit Achtsamkeit, Neugier und Interesse zu begegnen, um Möglichkeiten von Gemeinsamkeiten zu finden.

Weitere Informationen zum Pop Art Workshop 

für Firmen & Unternehmen

Inhalte des Pop Art Firmen-Workshops

 

Im Pop Art Firmen-Workshop geht es um das große „Miteinander“. Alle Teilnehmer des Workshops kreieren und gestalten unter der Anleitung des Künstlers Ali Görmez, gemeinsam ein riesiges Pop Art Kunstwerk in einer Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen und seine persönlichen Potentiale entfalten kann. Alle Teilnehmer*Innen bekommen hier die Möglichkeit, sich kreativ zu verwirklichen und einen gemeinsamen Lebensraum aktiv mitzugestalten.

Maler & Künstler Ali Görmez
Maler & Künstler Ali Görmez während der Arbeit

Ergebnisse des Workshops

 

Nach Vollendung des großen Pop Art Gemeinschaftswerkes, kann das Werk in der Firma, im Unternehmen oder der Institution ausgehangen, um eine wiederholte Erinnerung des gemeinsamen Schaffens widerzuspiegeln oder aber auch versteigert werden, um den Erlös an bedürftige Unternehmen oder Vereine zu spenden.

Zeit & Dauer

  • 1 Projekttag (mind. 4-5h/Tag)

Teilnehmer

alle Teilnehmer im Alter von 18-99 Jahren

  1. Minimum 5 Teilnehmer
  2. Maximal 20 Teilnehmer

Kleidung

Für die Teilnahme am Workshop empfiehlt der Künstler beschmutzbare Kleidung und Schuhe.

Räumlichkeiten

Der Künstler besucht europaweit Firmen und Unternehmen vor Ort.

Der Workshop kann im Freigelände oder in Räumlichkeiten/Innenräumen mit Tischen und Stühlen für eine Kapazität von maximal 25 Personen stattfinden.

Material

Sämtliches Material wird vom Künstler gestellt.

Dies beinhaltet Leinwände (4 x 100  x 100 cm), Leinwandkeilrahmen, Acrylfarben, Pinsel, Untergrund.

Maler & Künstler Ali Görmez bei der Arbeit
Maler & Künstler Ali Görmez bei der Arbeit