loader image

Die Eddies kommen nach Berlin – Schöneberg

Günther Anton Krabbenhöft lädt zum Hauptstraßenfest am 10. Mai
Günther Anton Krabbenhöft lädt zum Hauptstraßenfest am 10. Mai

Die Eddies kommen nach Berlin - Schöneberg

Hallo Ihr Lieben,

bei mir in der Galerie Osbili laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren, denn ab dem 10. Mai ziehen meine Eddies in die Schöneberger Hauptstraße. Ihr wisst ja, meine Eddies stehen für den Dialog unter den Menschen und zwischen den Kulturen und Generationen und sind gleichzeitig ein Sinnbild für Diversität und gegenseitige Wertschätzung. Wo könnte es da einen schönen Platz für sie geben als mitten in der Hauptstadt?

Ich freue mich sehr darüber!

Gerade eben lief der bekannte Berliner Günther Anton Krabbenhöft an meiner Galerie vorbei und hat schon gleich mal alle seine Freunde und Bekannte zur Eröffnung der Ausstellung am 10. Mai eingeladen.

Wirst du dabei sein?

Ich freue mich auf jeden von Euch!

Liebe Grüße,

Ali

 

 

Gesponsert wird die Aktion übrigends von

Stiftung Berliner Leben Gemeinnützige Stiftung des bürgerlichen Rechts

Living Bauhaus Kunststiftung.

 

Wann: 10. Mai 2019, ab 16 Uhr

Wo: Hauptstraße 7-8, 10827 Berlin Schöneberg

Mit: Bündnis90/Die Grünen

Schreibe einen Kommentar