loader image
Projekttag in der Grundschule in den Rollbergen
Projekttag in der Grundschule in den Rollbergen

Kunst in der Grundschule in den Rollbergen

Ein Projekttag in Waidmannslust

Vor einigen Tagen hatte ich einen tollen Projekttag in Berlin-Waidmannslust. Eingeladen dazu hatte mich die Klasse B3 in der Grundschule in den Rollbergen. Mein Gott, was hatten wir für ein Spaß! Und so viele bunte Bilder sind während unseres Projekttages entstanden. 🙂

Heute habe ich einen kleinen Brief der Klassenlehrerin mit Bildern des Workshops erhalten;

 

Danke Ali, dass du den Kindern so viel Freude am Malen vermittelst!!! 

Du investierst viel Zeit in die Förderung der Kinder. Sie danken es dir durch ihre Zuneigung und auch durch die wundervollen Ergebnisse, die entstanden sind. Nun brauchen wir nur noch einen Sponsor, der uns ermöglicht neue Leinwände und Farben zu erwerben, denn die Kinder malen in jeder freien Minute. Einige sind sehr talentiert und haben eine neue Freizeitbeschäftigung gefunden. So muss das sein, damit wir die Kinder fördern!!!  

 

So ein kleiner Brief, aber so sehr hat er mich bewegt. Ich freue mich sehr, dass meine Arbeit und die Kunst-Workshops einen so großen Anklang findet. Und mit so einer schönen Rückmeldung, macht es gleich 10x so viel Spaß. 

Für alle die wissen wollen, was genau wir schönes kreiert haben, hier ein paar Bilder zum Begutachten 🙂

Viel Spaß, 

Euer Ali