loader image

Vernissage im Advent

Vernissage im Advent
Vernissage im Advent, Living Bauhaus Stiftung 2019, Bild © Max Schwarzlose

Vernissage im Advent

Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu.

Doch bevor wir uns alle in die Weihnachtsferien verabschieden, möchte ich Euch noch meine Bilder des Jahres präsentieren. Mit Unterstützung der “Living Bauhaus Kunststiftung” haben wir gemeinsam eine tolle Pop-Art Ausstellung auf die Beine gestellt.

Wer Interesse hat und Lust auf viel bunte Farben mitbringt, der ist herzlich zu unserer  “Vernissage im Advent” eingeladen. 

Wann? – Beginn: 18:00 

WO? – Living Bauhaus Kunststiftung

Adresse – Kleine Jägerstraße 3, 10117 Berlin

Da die Besucherzahl stark begrenzt ist, bitten wir um eine vorherige Anmeldung. Bitte meldet Euch daher telefonisch zur Teilnahme bei der Living Bauhaus Kunststiftung unter der Telefonnummer  030 20073650 an.

Ich freue mich über jeden einzelnen Besucher!

Euer Ali

 

 

P.S. Wer es zeitlich nicht schafft, hat die Gelegenheit die Bilder auch noch zu einem späteren Zeitpunkt zu besichtigen und eventuell zu kaufen. 

Die Ausstellung kann man noch bis zum 06.03.2020 in der Living Bauhaus Stiftung besichtigen. 

Ort: Living Bauhaus Kunststiftung
Adresse: Kleine Jägerstraße 3, 10117 Berlin

Telefon: 030 20073650
Termin: Besuchszeiten nur nach Vereinbarung mit der Stiftung!

Schreibe einen Kommentar