Günther Krabbenhöft – die “Stilikone von Berlin”

Günther Krabbenhöft & Die Kunstfiguren der Eddies von Ali Görmez
Günther Krabbenhöft & Die Kunstfiguren der Eddies von Ali Görmez

Günther Krabbenhöft - die Stilikone von Berlin

Hallo Ihr Lieben,

Sicher kennt ihr ihn bereits, Günther Krabbenhöft, die Stilikone von Berlin. Günther ist einer der größten Eddy Figuren Fans. Wann immer er in Berlin-Schöneberg zu Besuch ist, kommt er mich und meine Eddies in meiner Galerie Osbili besuchen.

Im letzten Jahr hat Günther sein Buch veröffentlicht – mit dem Titel „Sei einfach du! – Zum Jungsein bist du nie zu alt“. Das Buch ist eine Hommage an das Leben und erzählt von der Lust und dem Mut, die eigene Einzigartigkeit zu entdecken und zu zelebrieren.

Im neuen Jahr wird er im Schloss Klein Loitz, im Romy Schneider Museum in der Lausitz, aus seinem Buch „Sei einfach Du“vorlesen. Das Museum widmet ihm aber nicht nur einen Lese-Abend, sondern gibt den Besuchern auch gleich die Möglichkeit, mehr vom Menschen Günther Krabbenhöft und seinem Leben zu erfahren und zu sehen. 

Ganz besonders freue ich mich, dass auch mein Bild von Günther Krabbenhöft ausgestellt sein wird, welches ich bereits 2017 vom Lebenskünstler malte. Lasst Euch auch anstecken von Günthers Lebensfreude! 

 
Liebe Grüße,
 
Euer Ali 
Günther Krabbenhöft - gezeichnet von Ali Görmez
Günther Krabbenhöft - gezeichnet von Ali Görmez

Schreibe einen Kommentar